Britischer Geheimdienst GCHQ empfiehlt vereinfachte Passwortregeln

Britischer Geheimdienst GCHQ empfiehlt vereinfachte Passwortregeln

http://ift.tt/eA8V8J

Der englische Humor ist ja gleichermaßen berühmt wie berüchtigt – das Statement, welches der britische Geheimdienst GCHQ („Government Communication Headquarters“) aber unlängst von sich gegeben hat, könnte sich kein Komiker Großbritanniens wohl jemals so ausgedacht haben: Die freundliche Organisation, die speziell mit der systematischen Überwachung von UK-Bürgern von sich reden machte, hat nun in einer […] Tags: Recently Read, Saved for Later

Reblog von Caschys Blog http://ift.tt/1KhFs9Z via IFTTT

Veröffentlicht am: September 14, 2015 at 12:00PM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s